Am Montag den 14. Februar hatten wir unser letztes Yoga und unser letztes Unihockey-Spiel in der Surbaum-Turnhalle. Der Grund: das Surbaum-Schulhaus wird abgerissen und durch einen Neubau ersetzt.
Diesen Winter findet deshalb auch kein Yoga und kein Unihockey mehr statt. Für die nächste Wintersaison hat uns die Gemeinde Reinach wieder eine Turnhalle zugesagt. Es ist aber noch offen, welche Halle und welcher Wochentag es sein wird.
Vielen Dank an unsere Yogatrainierin Meenakshi (ganz links im Bild) für die Yogastunden, welche uns immer sehr gefallen und sehr gut getan haben! Bis hoffentlich im Herbst wieder!
Das erste Mal hat schon mächtig Spass gemacht und die Technik verbessert: nun ist Jean-Marc nicht mehr der einzige, der längs auf Baumstämmen fahren kann 🙂 .
Kurz: das Technik-Training ist wieder da – wir konnten mit Debi Studer und ihrem Verein BTAB in ihrer neuen Bikehalle in Arleshein eine qualifizierte Partnerin gewinnen. Hier die Details:
Do, 11. Nov Gleichgewicht, BikeControl, Balken-Fahren Do, 25. Nov BunnyHop, Stoppie, Räder versetzen Neues Datum: Do, 02. Dez (statt 9.) Wheelie, Drops Neues Datum:Do, 16. Dez (statt 23.) ZapTap, Überspringen von Hindernissen Termine für Anfang 2022 werden noch bekanntgegeben
Das Training dauert jeweils von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Die Kosten werden komplett vom VCR übernommen.
Mitzubringen sind: – MTB mit funktionierenden Bremsen – KEINE Klickpedale! – Helm (Obligatorium, ohne wird nicht gefahren) – Knie- /Schienbeinschoner (Empfehlung) – Rückenprotector oder Rucksack mit Protector (Empfehlung) – Trinkflasche mit Inhalt nach persönlichem Gusto